Wishbone

Wishbone Design Studio ist eine Firma ganz nach unserem Geschmack. Nicht nur, weil sie tolle Kinderräder herstellen, sondern auch und vor allem weil Nachhaltigkeit von Anfang an und in jedem Detail und Arbeitsschritt von Wishbone Design Studio die grundlegende Rolle spielt. Die ersten Prototypen der Wishbone Bikes baute der Neuseeländer Rich 2005 noch in seinem New Yorker Badezimmer ...seitdem ist viel passiert. Zurück in Wellington/Neuseeland entwirft Rich Kinderräder nach einem ganz simplen Konzept aus nachhaltigen und hochwertigen Materialien mit dem Anspruch unsere Erfahrungen zu erweitern, unseren Konsum zu verringern, einen positiven Umwelteinfluss zu erzeugen und Menschen näher zueinander zu bringen. Uns hat Wishbone Design Studio überzeugt: Mit tollen Produkten und dem hinter jedem Produkt stehenden Prinzip von ethischer, sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit! Einfach TOLL!

Auf der wishbone Website gibt es tolle Videos, die das Konzept der 3in1 und 2in1 Bikes zeigen.


> weitere Informationen


wishbone FLIP (1-5 Jahre)

Das 3in1 Indoor Gefährt für die ganz kleinen: zum Schaukeln, zum Schieben und zum Fahren. Mehr Spaß geht gar nicht! Ganz ohne Werkzeug wird aus dem SchaukelFLIP ein RollFLIP. Aus dem Materialien Birkenholz, Plastik, Stahl und Aluminium gebaut.

Gewicht: 2,6 kg
Max. Körpergewicht: 30 kg
Einstellbare Sitzhöhen: Schaukel: 22-24 cm / Roller: 25,5-27,5 cm
Farben: rot, weiß

€ 135,00


Weitere Fahrräder und Modelle in unterschiedlichen Größen im Geschäft vorrätig oder auf Anfrage bestellbar.

Preisänderungen, abweichende Abbildungen und Irrtümer vorbehalten.